counter for-Mini-Lovers: Mini in Sicht ....

Samstag, Mai 05, 2007

Mini in Sicht ....

Aber damit die Minifahrer, -interessierten und solche die vielleicht auch noch nicht vom Virus gepackt worden sind (gibt es das überhaupt ?!? ;-)) hier nicht ganz verschreckt sind warum ich plötzlich über Fußball oder andere Dinge fern des kleinen englischen Lieblings schreibe, will ich mitteilen, dass ich mir bereits mehr oder weniger wieder Gedanken mache, so einen netten Flitzer zuzulegen.

Wahrscheinlich wird es ein Modell aus den späteren 90er Jahren werden, welche z.B. über Airbag und Seitenaufprallschutz verfügen (als die einzigen Minis .....). Darüber hinaus ist die Innenausstattung noch eine wahre Augenweide, welche da gerne mal z.B. mit hellen Ledersitzen bestickt mit schwarzen Kedern und dazu very british mit einer Menge an Wurzelholz (da wären das Amaturenbrett, Türleisten und wenn man will noch Türgriff, -öffner und Fensterkurbel) hervorsticht.

Um das zu komplettieren wäre dazu natürlich passend als Aussenfarbe British Racing Green und mein Traum mit welchem ich bald wieder um die Kurven "düsen" werde, als Sahnehäubchen dazu mit Faltdach!!! :-))

Natürlich ist das immer so eine Sache mit dem Rost und sonstigen Macken des kleinen Briten (aber sonst wäre er auch kein echter Mini finde ich ....). Deswegen werde ich in Ruhe nach einem hübschen, süßen Mini suchen der dann hoffentlich bald mir gehört!!

Weiteres vielleicht bald. Bis dahin,

fiatfahrend maximale Minigrüße!!

Labels:

2 Comments:

Blogger Gub said...

Ja das ist auch ne schöne Zeit, in der man sich seinen Mini sucht. Alleine schon deswegen, weil man so viele zu Gesicht bekommt und den ein oder anderen auch mal Probefahren darf ;)
Ich persönlich habe seit 2 Monaten einen Mini Thirty. Leider ist er durch die vorherige Nutzung sehr in mitleidenschaft gezogen worden und hat so viel rost, das man ihn vor nem Baum nicht mehr erkennen würde. Ok das ist jetzt ein bisschen Übertrieben, aber es muss noch dran gearbeitet werden. Ursprünglich hatte er mal nen Armaturenbrett und den ganzen Schnickschnack aus Wurzelholz, aber weil das durch die innere Feuchtigkeit an einigen Stellen stark gerissen ist, habe ich mich jetzt doch für einen Chrom-Leder-Look entschieden. (was auch eine Kostenfrage ist).
Falls ich dein Interesse ein wenig geweckt habe, dann schau doch mal vorbei.
Lg, Gub

Donnerstag, Juni 28, 2007  
Blogger MiniLover said...

Hey Gub,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)). Chrom-Leder Look? klingt auch net schlecht, werde auf jeden Fall vorbeischauen!

Samstag, Juli 07, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home