counter for-Mini-Lovers: Europa - New York und umgekehrt .... eine neue Art zu reisen?!

Sonntag, April 01, 2007

Europa - New York und umgekehrt .... eine neue Art zu reisen?!

Schon mal darüber nachgedacht demnächst eine Reise nach New York zu unternehmen? Ich empfehle im Voraus schonmal viel viel Zeit mit einzuplanen.

Denn in Zeiten des Klimawandels und zur Vermeidung des Schadstoffausstoßes hätte ich einen vielleicht interessanten Vorschlag der etwas anderen Art...

Warum nicht mal vom Festland aus den Atlantik selbst durchqueren?!
Selbst durchqueren?? Ja, ganz genau, schwimmen !!!!

So sagt es zumindest Google Maps wenn man dort z.B. eine x beliebige Stadt Europas eingibt und z.B. nach New York möchte.

38.
Schwimmen Sie durch den Atlantik.
5.572 km
29 Tage, 0 Stunden
...

Das spart jede Menge Geld für Flugtickets, Nerven am Flughafen und Kerosin in der Luft .......

Für die besonders abenteuerlustigen Fans bestimmt etwas feines zum ausprobieren, eventuell auch um neue Rekordzeiten aufzustellen .....?!

Labels: