counter for-Mini-Lovers: war was ..... ?

Sonntag, März 25, 2007

war was ..... ?

Ja, abgesehen davon, dass uns mal wieder eine wertvolle Stunde Schlaf genommen wurde, hatte ich durch zwei fiese Frostbeulen eh nur eine relativ kurze Nacht und bin immer wieder aufgrund von Stichen und schrecklichen Juckreizen aufgewacht, um dann letztendlich schon um 05.30 Uhr ganz aus dem Bett aufzustehen....

Zum Glück wurde es dann aber auch doch noch ein schöner Tag, weil ich am Nachmittag mit einer meiner beiden Schwestern und ihrem Verlobten zur Palmkirmes in Recklinghausen gefahren bin. :-)

Es war nicht zu voll, das Wetter hatte sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt und die Stimmung war einfach fabelhaft !! Was auch zum Teil natürlich an der Musik bei all den vielen Schaustellern lag und dem ganzen leckerem Essen (ich bin auch außerdem der Meinung dass man sich auf einer Kirmes ruhig mal etwas mehr gönnen darf, weil es irgendwie nunmal dazu gehört, Pommes frites, Bratwürstchen & Co. zu sich zu nehmen!! Also nicht so lange überlegen .....).

Damit ist meinerseits die Kirmessaison 2007 Jahr eröffnet und der Frühling kann nun auch endgültig voll durchstarten .... :D

Labels: