counter for-Mini-Lovers: Ein Traum könnte wahr werden ....

Sonntag, April 08, 2007

Ein Traum könnte wahr werden ....

Da steht er, ein wahrer und echter Mini Cooper S aus den 60ern!!

Die Rallyelegende die weltweit für Furore sorgte mit ihren drei beeindruckenden Siegen bei der Rallye Monte Carlo, wie gern ich nur dabei gewesen wäre damals .... (überhaupt bin ich ja ein totaler 60s Fan! ;-)).

Wohl auch sehr selten in Deutschland zu bekommen und in diesem Zustand meist einzigartig. Ich würde ihm glatt die Note 1 erteilen, hat vielleicht kleinste Gebrauchsspuren weshalb er sie nicht bekommen hat?!

Leider hab ich noch nicht so viel gespart um mich zu einem Spontantrip nach Hamburg zu entscheiden und dem kleinen Giftzwerg ein neues Zuhause zu geben.....

Ich hoffe mein Traum wird eines Tages irgendwann mal noch in Erfüllung gehen und sieht dabei genauso schön aus wie dieser Mini Cooper S aus Maryland .......... ich werde auf jeden Fall weiter sparen, sparen, sparen ......

Labels: